Gallery


Video

Unser Gruß aus dem Covid-19 Lockdown:
Hier ist unsere Version von You’ll Never Walk Alone. Jan-Marco Schäfer hatte diesen Song für unsere Reise nach Liverpool im Mai 2018 arrangiert (shoutout to our friends from Sense of Sound Singers <3) und wir finden, dass seine Botschaft perfekt in diese Zeit passt.

Wir können diese humanitäre Krise nur gemeinsam überwinden. Dabei dürfen wir nicht nur an unser eigenes Wohl denken. Wir müssen solidarisch sein mit denen, die der Gefahr hilflos ausgesetzt sind. In Griechenland sitzen immer noch über 20.000 Menschen fest, die weder ausreichende medizinische Versorgung, noch Möglichkeiten für Hygienemaßnahmen oder der Einhaltung des Mindestabstands haben. Europa muss handeln! #leavenoonebehind

Wenn euch das Video gefällt, freuen wir uns und möchten euch gern dazu anregen, eine kleine Spende zu hinterlassen. Allerdings nicht an uns, da wir das Privileg haben, unser Einkommen nicht vollständig mit Konzerten finanzieren zu müssen. Helft den Menschen, die es gerade am dringendsten gebrauchen können: https://seebruecke.org/spenden/

Mit Stolz präsentieren wir ein neues Video. Set Fire to the Rain hat beim Aarhus Vocal Festival 2019 den Sonderpreis für das innovativste Arrangement gewonnen.

Sub5's (Germany) very unique Version of " Set Fire to the Rain" by Adele. Winner of the Special Prize for the Most Innovative Arrangement of the Compulsory Piece at Aarhus Vocal Festival 2019.

Arrangement: Joshua Bredemeier

Recording/Mixing: Joshua Bredemeier

Mastering: Julius Gass

Wir sind stolz auf die Veröffentlichung unserer ersten CD. So sah es bei unserem ReleaseKonzert in der schönen Aegidienkirche aus. Danke an alle Helfer!
 

Pictures


Reviews